Die Zimmerbelegung

Unser Haus: Das BK-Heim

Natürlich schlafen wir nicht am Strand oder in den Dünen. Die Zimmer im BK-Heim sind prima, Betten stabil, sanitäre Anlagen generalüberholt, also alles klar.

Somit ist das "BK-Heim" für ein paar Tage unsere Heimat.
Es liegt im Osten der Insel, abseits vom Hauptdorf, eingebettet in den Dünen. Es besteht aus einem großen Hauptbau und einem Nebenhaus mit zwei Zimmern.

Im Haupthaus findest Du neben vielen 3-, 4-, 5- und 6-Bett-Zimmern einen großen Speisesaal, die Küche, mehrere Gruppenräume und einen großen Action-Raum unter dem Dach. Hinzu kommen zahlreiche Sanitärräume. Eine Tischtennisplatte gibt's auch, außerdem viel Platz ums Haus herum zum Toben und Spielen.

Direkt vom Haus aus führt ein Weg ins Dorf und ein Dünenpfad zum Meer. Zum schönsten Sandstrand Deutschlands. Wenn nicht sogar Europas. Nur feinster Sand, kaum Muscheln, keine Steine und: Kein Dreck!!!
So muss das sein.
Immer ein spannendes Thema:
Wer liegt mit wem in welchem Zimmer?

Ganz einfach:
Wir legen das fest. Leider kann man sich sein Zimmer nicht aussuchen, das wäre zu kompliziert.

Aber keine Panik:
Im Info-Brief (siehe untere "Infos") wirst Du gefragt, mit welchem Wunsch-Partner oder welcher Wunsch-Partnerin Du zusammen "hausen" willst. Natürlich nur Mädchen mit Mädchen und Junge mit Junge - logo! Wir bemühen uns dann nach Kräften, dies zu ermöglichen. Meistens klappt es.

Einen Belegungsplan veröffentlichen wir hier natürlich nicht. Wer Fragen hat kann sich gerne bei uns melden.
Baltrum. Die Freizeit.